Herstellung eines individuellen Gebäudeleitsystems mit hochwertigsten Materialien. Das Fassadenlogo besteht aus vielen Einzelelementen, die nahtlos zusammengeführt sind. Es sind keinerlei Lötstellen oder Schweißpunkte zu sehen. Alle Flächen wurden zusätzlich hochglanzpoliert. Gleiches gilt für den Innenschriftzug der 10 mm aufgedoppelt und aus Kupfer gefertigt ist. Die Oberflächen sind hochglanzpoliert.

Entwicklung und Produktion einer freistehenden Lichtwand (7 x 3,5 m), die nahezu fugenlos hinterleuchtet ist. Decken- oder Bodenbefestigungen waren nicht möglich, da eine Bodenheizung vorhanden ist und das Element mit nur 290 mm Bautiefe, frei im Raum stehen sollte. Der Empfangstresen wurde kurzerhand in das Gesamtkonzept integriert, wodurch eine bewegliche 2 tonnen schwere, lichtdurchflutetet Konstrukiton geschaffen wude, die ganz in weiß gekleidet, leicht wirkt.